Auch im 21. Spiel bleibt der SVR weiterhin ungeschlagen. Im Heimspiel gegen die SG Erfttal gewinnt das Team vom Mühlenbusch ohne große Probleme mit 8:0 und profitiert erneut von der Niederlage von Bayer Dormagen.
Nun steht der SVR mit 15!!! Vorsprung weiterhin (seit Spieltag 1) an der Tabellenspitze.

Jetzt kommen wir zu den Highlights des Spiels. Anfangen wollen wir mit dem 100. Treffer in dieser Saison, dieses Erzielte unser Neuzugang Patrick Wesoly in der 26. Minuten. In der ersten Halbzeit machten die Gäste es den gelbschwarzen sehr schwer, da sie hinten sehr kompakt standen und kaum Chancen zu gelassen haben. Ab der 38. Min spielte das Team von Trainer Dobras nach gelbroter Karte auch noch in Unterzahl.
Allerdings beeindruckte dies die Mannschaft recht wenig, denn man spielte weiter auf das Tor der Gäste nach der Pause.
Dann kam es zur Premiere, unser Kapitän Johannes Meuter legte nach 20. Spielen ohne Torerfolg seinen Torfluch ab und traf gleich doppelt in der 55. und 66. Minute.
Das 4:0 bereitete Meuter auch noch vor und brachte die Flanke Massgenau so dass Max Schön per Kopf ein netzte.
Nur 3 Minuten später zirkelte der Jüngste im Team Lukas Dressler den Ball gekonnt und mit Auge in den Winkel und erhöhte auf 5:0. Dies war sein erstes Tor bei den Herren.
Matthias Globisch durfte 2 Minute später dann vom Punkt aus, zum 6:0 erhöhen und erzielte damit ebenfalls sein ersten Saisontreffer.
Wie im Taubenschlag ging es dann, nach den Treffern in Minute 66, 70, 73 und 75 war es Philipp "Thomas Müller" Roschmann der in Minute 78 ebenfalls per Distanzschuss auf 7:0 erhöhte. Den Schlusspunkt setzte dann Julian Schnock per Freistoß und setzte in der 83. Minute den Deckel drauf.

Jetzt sind es lediglich nur noch 4 Siege die der SVR braucht um sein Saisonziel zu besiegeln. Die Mannschaft möchte sich auch bei den zahlreichen Zuschauern bedanken, egal ob unsere A-Jugend und B-Jugend, die Jungs von Franziskaner Nord, unserer Frauenmannschaft, unserer Zwoten, unsere Edelfans, Spielerfrauen, Freunde und Familie oder eben Zuschauer aus den umliegenden Orten, ihr gebt dem ganzen noch einen schönen Rahmen.

Das Bild des Tages liefert unser Kapitän und das Video des Tages kommt von Dennis Gondorf der den Treffer von Julian Schnock auf Film festhielt !

#EinTeamEinZiel
#NurNoch4