2023-05-09

Großartige Turniererfolge für unsere Jugendmannschaften.

E4E2D2

Unsere E4-Jugend hat beim PT Sports Cup Jugendturnier in Dortmund in Wellinghofen mit beeindruckendem Kampfgeist den ersten Platz und damit den Turniersieg geholt. Insgesamt nahmen 12 Teams an dem Turnier teil. Es handelte sich um die erste Turnierteilnahme der E4 in diesem Jahr und eines der wenigen Qualifikationsturniere in NRW zur Deutschen Jugendmeisterschaft 2023 in Frankfurt (16.06.-18.06.2023) welches nun mit stolzer Beteiligung des SV Rosellen stattfinden wird. Nur der Sieger eines deutschlandweiten Qualifikationsturnieres kriegt einen Startplatz bei der dt. Jugendmeisterschaft in Frankfurt und bekommt zudem vom Veranstalter die Hotelübernachtungen für Spieler und Trainer kostenlos gestellt.
Nach erfolgreich gestalteter Vorrunde, wurden im Viertel- und Halbfinale der Holzwickeder SC und der Hombrucher SV besiegt. Im Finale ging es dann gegen Bayer Uerdingen, welches unsere Mannschaft nach einem spannenden abwechslungsreichen Spiel im Elfmeterschiessen für sich entscheiden konnte.
Ein besonderer Dank gilt allen Eltern und Unterstützern, die zu diesem Turnier mitgefahren sind und uns in Dortmund angefeuert und auch an alle die zuhause mitgefiebert haben.
Die Kinder und Eltern der E4 freuen sich nun schon sehr auf die Fahrt nach Frankfurt und die Teilnahme an der deutschen Jugendmeisterschaft vom 16.06.-18.06.2023 und wir drücken unserer SV Rosellen E4 Mannschaft die Daumen für eine erfolgreiche Teilnahme an diesem deutschlandweiten dreitägigen Turnier.

Auch Starke Leistungen von der E3 und D2 beim Vaterschaftsturnier in Zons. Bei sonnigem und warmen Wetter fanden unsere Mannschaften heute nach kürzlich erlittenen Rückschlägen in der Meisterschaft mit starken Plätzen drei (E3) und fünf (D2) in Zons den Weg zurück in die Erfolgsspur.