Ab der Sommersaison 2024 führt der Tennisverband Niederrhein einen Mixed-Wettbewerb im Ligamodus ein. In drei Altersklassen (Aktive, 40+ und 60+) finden sich Mannschaften aus dem ganzen Verbandsgebiet zusammen, um in 4er-Gruppen (ohne Rückspiel) oder 3er-Gruppen (mit Rückspiel) gegeneinander anzutreten. Gespielt wird unter der Woche und am Wochenende. In jeder Begegnung werden zwei Herren- und zwei Damen-Einzel ausgetragen. Darauf folgen zwei Mixed. Die Ergebnisse fließen, wie bei Meden- und Pokalspielen auch, in die Leistungsklassenwertung mit ein.

Auch der SV Rosellen wird sich an dem Wettbewerb mit mehreren Mannschaften beteiligen.

__________________________________

Hier geht es zu den aktuellen Spielplänen, Ergebnissen und Tabellen der Sommer-Mixed-Runde unter Beteiligung des SV Rosellen.

__________________________________

In unserem Sommer-Mixed-Runden-Archiv gibt es ab 2025 alle Ergebnisse der Erwachsenen und Jugendlichen aus früheren Spielzeiten.