2023-06-17
Einige Spielerinnen sind erst vor wenigen Stunden ins Bett gegangen, denn der Pokalerfolg wurde in vollen Zügen gefeiert und auch genossen.
Nach Platz drei in der Landesliga folgte 4 Wochen nach Ende der Liga der Kreispokal.

2023 06 17 Frauen

Bei bestem sommerlichen Wetter gastierte das Team in gelbschwarz beim SC Grimlinghausen und der Gegner war der Bezirksligameister des SV Glehn.
In einem sehr guten Spiel setzte der SVR am Ende mit 3:0 durch und sicherte sich damit die Titelverteidigung im Kreispokal.
Clara „Movie“ Filmer besorgte die Führung für die Mädels vom Mühlenbusch mit einem sehr ansehnlichen Treffer in den Giebel, aus „Movie“ wird nun „Playsi“ denn solche Treffer sieht man sonst nur auf der Konsole. Selina Görres machte dann mit ihrem Doppelpack den Deckel drauf, denn im zweiten Durchlauf wurden alle Abschlüsse von der Torhüterin des SV Glehn entschärft.
Wir hatten den Status des Favoriten und diesen haben wir angenommen.
Damit holen sich die Frauen vom SVR ihren 5. Kreispokaltitel in ihrem 14jährigen bestehen.
Unsere Nummer 23 Hannah Lenzen wurde zur Spielerin des Spiel gewählt.
Es war erneut eine Mannschaftsleistung, denkt so hat man Erfolg….. als EIN TEAM!
Egal ob auf dem Platz oder daneben oder auf der Bank alle haben erneut 120% gegeben.
Wir sind Stolz auf euch Mädels 💛🖤
Wir möchten uns am Schluss nochmal bedanken.
Als Erstes wünschen wir dem Zuschauer, der aufgrund des Wetters seinen Kreislauf verloren hat, eine gute und vor allem schnelle Genesung.
Danke und auch Respekt möchten wir den Mädels des SV Glehn aussprechen, die uns das Spiel alles als einfach gemacht haben. Wir sehen uns aber dieses Jahr nochmal in der Liga und Glückwunsch zum Aufstieg und zur Meisterschaft.
Danke auch an das Unparteiische Schiedsrichterinnen Gespann um Schiedsrichterin Nina Schmitz und ihren Assistentinnen Nika-Viktorija Birbaum und Melina Reuschel, die eine sehr gute Leistung erbracht haben.
Danke auch an unsere Ausrüster und Sponsoren deinsportsfreund und Sport Pasch, welche wieder dafür gesorgt haben, dass wir nicht nur Erfolgreich sondern auch gut aussehend sind.
Danke geht natürlich auch an den Ausrichter des SC Grimlinghausen welche gute Arbeit an diesem Tag geleistet haben und das Bier hervorragend serviert haben.
Das letzte Dankeschön gilt dem 1.Vorsitzenden des Fußball Kreises Grevenbroich/Neuss der erneut unsere Leistung wie schon 2019 mit „tollen Worten“ gewürdigt hat. Aber wir nehmen es als Motivation, um den Titel auch im nächsten Jahr wieder nach Rosellen zu holen. 💪🏻💛🖤