2023-09-10

In den vergangenen Wochen fanden die Qualifikationsspiele zur Leistungsklasse der A-, B- und C-Junioren statt.
Die A-Junioren der JSG Uedesheim-Rosellen konnten sich dabei souverän mit drei Siegen für die begehrte Liga qualifizieren.

2023 08 26 A Jugend

Das Team zeigte während der Qualifikation eine beeindruckende Leistung und überzeugte sowohl spielerisch als auch taktisch. Mit starken Teamleistungen gelang es den A-Junioren, alle drei Spiele deutlich für sich zu entscheiden.
Die Jungs haben sich den Platz in der Leistungsklasse mehr als verdient und können stolz auf ihre Leistung sein.
Für die B-Jugend des SVR verlief die Qualifikation leider weniger erfolgreich. Nach einer Niederlage und einem abgesagten Spiel aufgrund fehlender Spieler reichte es am Ende nur für ein Unentschieden im letzten Spiel. Dies war jedoch nur Kosmetik und konnte die verpasste Qualifikation nicht mehr wettmachen.
Die C-Jugend konnte sich mit zwei Siegen den zweiten Platz in der Qualifikation sichern und somit ebenfalls für die Leistungsklasse qualifizieren. Besonders beeindruckend war die kämpferische Einstellung der jungen Kicker. Sie zeigten großen Einsatzwillen und ließen sich auch von Rückschlägen nicht entmutigen. Der zweite Platz war somit der hochverdiente Lohn für ihre harte Arbeit und ihr Engagement.