2023-09-22
Der SV Rosellen freut sich, den Start der jüngsten Fußball-Kicker des Jahrgangs 2020 bekannt zugeben.

2023 09 20 2020
Das erste Training der Nachwuchskicker fand am 20. September statt. Unter der Anleitung erfahrener Trainer stand Spiel und Spaß im Mittelpunkt.

Der SV Rosellen möchte allen Kindern die Möglichkeit geben, Teil einer engagierten Gemeinschaft zu werden und ihre Leidenschaft für den Fußball zu entdecken. Egal ob Anfänger oder bereits erfahrener Spieler, jedes Kind ist willkommen.
Interessierte Eltern, die ihr Kind für das Training anmelden möchten oder weitere Informationen erhalten möchten, sind herzlich eingeladen, sich per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. mit dem Verein in Verbindung zu setzen.