2023-10-06
Letzte Woche Sonntag bekam unsere Zwote ihre neuen Trainingsjacken von der Fahrschule „Fred‘s Fahrschule“ von Inhaber Patrick Bodenburg überreicht. Neben dem bereits bestehenden Trikotsatz gab es nun auch das passende Outfit für vor den Spielen damit man dort Optisch auch als Team auftreten kann.

2023 10 06 zweite

Neben dem einheitlichen Auftreten sah Inhaber Patrick auch noch einen 8:0 Sieg, also einen perfekten Sonntag.
Wer die Zwote erneut im Einsatz sehen möchte, kommt heute Abend in die Mühlenbusch Arena, denn dort Empfängt die Mannschaft von Coach Fink die Zweitbesetzung des SV Stürzelberg.
Anstoß ist um 20Uhr.
Die Mannschaft bedankt sich bei Patrick und seiner Fahrschule für die Anzüge und sagt Danke Schön.
💛🖤
P.S. Unsere Jugendspieler oder Spieler die in nächster Zeit eine Fahrerlaubnis erwerben möchten, oder ihre erweitern möchten, sind in dieser Fahrschule am besten aufgehoben.