2023-10-11
Am vergangenem Sonntag sicherten sich die Frauen vom Mühlenbusch nicht nur den siebten Sieg im siebten Spiel sondern konnten auch in der Ewigentabelle von Fupa die Tabellenspitze erobern.

2023 10 11 Frauen

In dieser Saison kann man dort auch noch den Vorsprung ausbauen.
Damit geht die Erfolgsgeschichte der gelbschwarzen weiter und man kann einen weiteren Meilenstein verzeichnen. Neben den FÜNF Pokalsiegen im Kreispokal ist der SVR der einzige Landesligist der es zweimal in der Geschichte des Niederrheinpokals ins Halbfinale geschafft hat.
Erfolge für die Ewigkeit 💛🖤
Dieses Jahr geht die Mannschaft in die bereits 14. Saison im Verein.
Ein großes Danke Schön gilt daher allen Trainern und Trainerinnen und Spielerinnen die zu dieser Geschichte beigetragen haben.
Wir als Verein sind Stolz auf eine solche Vergangenheit im Frauenfußball zurückblicken zu können und freuen uns auf die Zukunft mit euch.
Auf die nächsten 50 Jahre und viele weitere Erfolgreiche Jahre mit euch 💛🖤