Unsere Breitensportmannschaft musste leider in ihren letzten beiden Saisonspielen Niederlagen einstecken.

08.09.2023 RW Grevenbroich vs. Breitensport 2

Gegen die DJK Germania Hoisten gab es ein knappes 3:5. Kamol Breese/Sabine Schukalla gewannen das Damen-Doppel, Christian Strotkoetter und Melanie Tolles holten einen Satz im Mixed.

Bei RW Grevenbroich ging die Begegnung wiederum mit 2:6 verloren. Hier waren es abermals Kamol Breese und Sabine Schukalla, die zwei Sätze gewinnen konnten.

Trotz einer ergebnistechnisch durchwachsenen Saison mit lediglich einem Sieg aus sechs Begegnungen kann das Jahr dennoch als Erfolg gewertet werden: Zahlreiche Spielerinnen und Spieler feierten ihr Debüt im Team und fanden Anschluss an eine tolle Mannschaft!