Einen Tag vor den offiziellen Wettkämpfen der Weltmeisterschaft steht vor allen Dingen Organisatorisches auf dem Plan.

Das wichtige Wiegen zur Einteilung der Gewichtsklassen meisterte Udo Holländer, unser Sportler vom SV Rosellen, mit Bravour. Er lag 3,5 kg unter der Grenze von 73 kg.

Die anschließende Akkreditierung dauerte 4,5 Stunden. Aber es lohnte sich. Der Akkreditierungspass liegt nun vor.

Udo Holländer Akkreditierung

 

Die gesamte Gruppe der Kämpfer lebt coronabedingt in einer sogenannten "Blase". Das Hotel ist ein geschlossenes Areal, Kontakt mit Menschen außerhalb der Blase ist nicht erlaubt.

Um so schöner ist es, dass Udo nach der langwierigen Prozedur der Akkreditierung heute Abend noch eine Stadtrundfahrt mit anderen Judokämpfern erleben darf.

Eine Übersicht der Kämpfer:innen inklusive Udo Holländer (Nr. 95 der Liste) findet Ihr hier.

Seine Kämpfe könnt Ihr morgen hier verfolgen.

Viel Erfolg, Udo! Wir drücken fest die Daumen.

Udo Holländer ist Übungsleiter beim SV Rosellen. Du interessierst Dich für Judo? Die Trainingstermine findest Du hier.