26.01.2022

Erfolg- und Lehrreiches gibt es zu berichten.

U20

"Good News von der U20. Trotz Ausfällen haben wir gegen Dormagen in deren Halle einen tollen 25:9 25:12 Erfolg einfahren können und konnten sogar die beiden nachfolgenden Trainingssätze trotz Umstellung der Mannschaft auf allen Positionen gewinnen. Damit ist der zweite Tabellenplatz gefestigt und sogar Luft nach oben."

Volleyball U20 220115

Unsere U20 nach dem Spiel.

U18

Beide Spiele wurde ca. 2 Std. vor Spielbeginn von den Gästen coronabedingt abgesagt.

U16

Nach einem 1:6 Rückstand wurde das einzige Spiel doch noch mit 25:11 und 25:14 gewonnen.

Das zweite Spiel wurde im Vorfeld coronabedingt abgesagt.

Volleyball U16 220122

Unsere U16 in der Ausszeit.

U15

Die U15 musste bis nach Essen-Werden fahren. Im ersten Spiel gegen den Werdener TB konnten alle zehn mitgereisten Mädchen voll überzeugen, obwohl beide Sätze knapp verloren gingen.

Im zweiten Spiel gegen den Osterather TV konnte der erste Satz nach überzeugender Leistung erfolgreich gestaltet werden. In den folgenden zwei Sätzen wurde der Gegner leider unterschätzt und im Gefühl des sicheren Erfolges gab es am Ende ein lehrreiche Niederlage.

U13

Unsere Jüngsten konnten gegen den TuS 08 Lintorf Mixed ihren zweiten Sieg feiern. Entsprechend ausgelassen war die Stimmung nach dem Spiel. Auch im anderen Spiel gegen den TV Anrath Mixed konnte ein Satz gewonnen werden. Am Ende ging der Tiebreak leider noch verloren.

Volleyball U13 220122

Unsere U13 nach einem Punktgewinn.

Mixed II

An den Jugendspieltagen werden traditionell auch die Mixed-Spiele durchgeführt.

"Am 22.01.22 hatte die Mixed II im Volleyball ihr Ligaspiel in Korschenbroich. Durch eine tolle Mannschaftsleistung wurde ein souveräner 3:0 Sieg eingefahren. Somit wurde der zweite Tabellenplatz gefestigt ."

Volleyball Mixed II 220122