04.05.2022

Der zweite Jugendstammtisch fand am vergangenen Sonntag auf der Bezirkssportanlage Rosellen statt. Dabei waren junge Erwachsene und Jugendliche im Alter von 16 bis 26 Jahre, die in der Freizeitabteilung aktiv sind, oder aktiv werden möchten.

Der Jugendstammtisch begann mit einer lockeren Begrüßungsrunde, damit alle Teilnehmenden sich noch einmal besser kennenlernen konnten.

Im Anschluss wurde Wikingerschach gespielt. Die beiden Mannschaften waren stärkentechnisch ausgeglichen und so kamen spannende Spielrunden zu Stande. Nach dem Wikingerschach wurde für alle Teilnehmenden Pizza bestellt. Zufrieden und in guter Gesellschaft wurde die Pizza gegessen. Dabei konnten sich die Teilnehmenden angeregt Unterhalten und Erfahrungen austauschen.

Insgesamt war es ein sehr schöner Nachmittag und die Vorfreude auf den nächsten Jugendstammtisch ist groß.

Du möchtest dich auch im SVR engagieren? Dann melde dich bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. und besuch unseren nächsten Jugendstammtisch.

Jugendstammtisch 2

LOGO FZ korr1