20.09.2022

Damen 1 meldet sich zum Saisonstart mit tollen Neuigkeiten zurück📢 🚨

1 Damen Erster Spieltag 2022Siegreiche Damen 1

In der Saisonpause haben wir uns aufgrund personeller Engpässe mit der bereits bestehenden Spielgemeinschaft DJK Rheinkraft Neuss und TG Neuss zu einer Spielgemeinschaft zusammengeschlossen und unser Team verstärkt. 🏐

Somit sind wir top aufgestellt für die Saison und haben heute mit frischer Energie und neuer Aufstellung unser erstes Spiel in der Landesliga 1 angetreten.

Mit vereinten Kräften und frischem Wind ist es uns gelungen einen deutlichen 3:0 Sieg gegen den PTSV Aachen zu erspielen! 💪🏼

Mit bester Stimmung und einer tollen Teamleistung haben wir unseren ersten Saisonspieltag gemeistert und stoßen zufrieden auf den Sieg an!🍻

Am Dienstag steht das nächste Match gegen TuS Beeck an, wo wir hoffentlich genauso überzeugen können. 👊🏽

Wir freuen uns sehr auf die kommende Saison!🫶🏼🖤💛

Damen 2 bejubelt ihren ersten Sieg der Saison!

Was für ein schönes Spiel! Mit großartiger Stimmung und jeder Menge Energie trat die Damen 2 ihr erstes Saisonspiel gegen den DJK Korschenbroich an.

Schnell wurde deutlich, dass die Damen 2 das Spiel dominiert. Mit guter Stimmung und voller Power wurde der erste Satz gewonnen. Auch im zweiten Satz ließ man dem Gegner keine Chance. Am Ende wurde der zweite Satz mit 25:4 gewonnen. Im dritten Satz brach die Stimmung unserer Mannschaft kurz ein. Doch der Rückstand 0:8 konnte erfolgreich aufgeholt werden und auch der dritte Satz ging an uns.

Die Freude war riesig und die Stimmung sehr gut!!!

Das Geheimnis des Sieges lag an den konstanten und druckvollen Aufschlägen unserer Spielerinnen. Diese waren für den Gegner schwer anzunehmen und schwierig aufzubauen. Auch die Feldabwehr stimmte und ermöglichte einen erfolgreichen Aufbau, um die Bälle über das Netz zu schlagen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Spiel gegen TG Neuss.