23.09.2022

Auch in diesem Jahr war eine Gruppe der Judoabteilung des SV Rosellen, zusammen mit dem Büdericher Jugendzentrum OASE, bei den Karl-May-Festspielen in Elspe.

Judo Karl May 2022 Die GruppeDie Gruppe

Zunächst wurden drei Shows besucht: Pferde- Akrobatik- und Stuntshow. Anschließend ließ man es sich in der Mittagspause kulinarisch gut gehen.

Die Hauptveranstaltung „Der Schatz im Silbersee“ fand danach auf der großen Naturbühne statt. Mit vielen Schauspielern und Akteuren, sowie mit Spannung, Humor, Action und Pyrotechnik wurde das Buch von Karl May in Szene gesetzt.

Der Tag war für alle ein schöner und erlebnisreicher Ausflug und wird im nächsten Jahr bei „Unter Geiern“ seine Fortsetzung finden.

Udo Holländer

Judo Karl May 2022 AkrobatikAkrobatikshow
Judo Karl May 2022 ReitkunstReitkunst
Judo Karl May 2022 Zug wird überfallenÜberfall auf den Zug