18.10.2022

Liebe Sportabzeichenfreunde, wir haben mit dem letzten Dienstag im September unsere offizielle Abnahme beendet. In diesem Jahr hatten wir fast 100 kleine und große Sportler*innen die unsere Leichtathletikangebote absolviert haben.

Spaz 2022 2 1

Dabei haben wir ca. 700 Ergebnisse gestoppt, gemessen, gezählt und gespeichert. Diese Ergebnisse gehen jetzt an den Stadtsportbund, dort werden die Urkunden gedruckt und an uns zurückgeschickt. Mitte November werden wir die Urkunden verteilen.

Anfang des Jahres hat Marius Sommer seine Zulassung als Prüfer erhalten und gehört seitdem zu unserem Team der Sportabzeichenprüfer.

Neben den vielen erfolgreichen Sportler*innen ist in diesem Jahr Volker Bäumken besonders hervorzuheben.

Volker hat in diesem Jahr sein 40. Sportabzeichen erworben.

 

Spaz 2022 3 3Laufprüfung

 

Spaz 2022 1Das Prüferteam