04.12.2022

Zwei der ältesten Sportlerinnen aus unseren Leichtathletikgruppen nahmen an diesem Wochenende, in Düsseldorf an den Hallenmeisterschaften teil.

Leichtathletik Wettkampf 6 5

Hallenmeisterschaften sind immer ein tolles Ereignis, weil sie in einer großen Leichtathletikhalle stattfinden.

Johanna nahm am Hochsprungwettbewerb teil. Hier konnte sie mit tollen übersprungenen 1,16m sehr stolz auf ihren ersten Hochsprungwettbewerb sein.

Zusammen mit Dana nahm Johanna schließlich noch am 800m-Lauf teil. Unter dem Hallendach mussten die beiden vier Runden laufen. Dana lief in 3:11 Minuten ins Ziel und konnte so ihre Bestzeit um 13 Sekunden verbessern. Johanna überquerte nach 3:05 Minuten die Ziellinie.

Die nächsten Wettkämpfe werden dann im neuen Jahr stattfinden.

 

Kleine Bildergalerie zum Lauf

Leichtathletik Wettkampf 6 1
Leichtathletik Wettkampf 6 2
Leichtathletik Wettkampf 6 3
Leichtathletik Wettkampf 6 4
Leichtathletik Wettkampf 6 6
 
LOGO FZ korr1