23.12.2022

Liebe Sportlerinnen und Sportler,
liebe Übungsleiterinnen und Übungsleiter,
liebe Gruppenhelferinnen und -helfer,

ein turbulentes Jahr geht zu Ende und wir können auf viel Schönes zurückblicken:

Das größte Ereignis war der Rosellener Abendlauf im Mai, den der SV Rosellen bei traumhaftem
Wetter zum ersten Mal erfolgreich ausgerichtet hat. Viele freiwillige Helferinnen und Helfer haben sich hier engagiert. Vielen herzlichen Dank für Euren Einsatz.

Derzeit beobachten wir den Fortschritt bei der Installation der Outdoor-Fitnessanlage, die allen Interessierten im neuen Jahr die Möglichkeit zum Training an der frischen Luft bieten wird. Es gab verschiedene Sportangebote auch während der Ferien, die Vereins-App wurde und wird rege genutzt und unsere Posts auf Instagram werden verfolgt. Der Vereinsshop erfreut sich großer Beliebtheit.

Wir konnten ukrainische Flüchtlingskinder in unsere Gruppen integrieren und ihnen damit Freude bereiten und Integration ermöglichen.

Viele Sportlerinnen und Sportler der Wettkampfgruppen aus den Bereichen Rope-Skipping, Judo, Volleyball, Basketball und Turnen können auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Herzlichen Glückwunsch zur erbrachten Leistung.

Eine neue Gruppe im Bereich Cheerleading hat große Pläne und im Januar starten u.a. zwei neue REHA-Sport-Gruppen.

Die im November beschlossene Beitragserhöhung wird uns ermöglichen, die anstehenden Aufgaben (Bindung vorhandener und Gewinnung neuer Übungsleitungen, Sicherstellung und Ausweitung des Sportangebots, Verbesserung der Kommunikation und Verwaltung, Ausbau der Infrastruktur) erfolgreich zu bewältigen.

Weihnachtsbrief 2022 Bild 2

Wir wünschen allen schöne Weihnachtsfeiertage, einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr,

Mike, Iris und Jens

Der Weihnachtsbaum entstand in der Eltern-Kind-Stunde am Dienstag in Rosellen. Er wurde mit