2023-04-05

Verabschiedung Dirk Netzer aus dem Turnverband Düsseldorf

Gerätturnen Dirks Verabschiedung 2

Bei der Jahreshauptversammlung des Turnverbandes Düsseldorf am 17.3.2023 wurde Dirk Netzer als Vorsitzender offiziell abgelöst. Nach Wahl der neuen Führung des Turnverbandes Düsseldorf wurde Dirk einstimmig zum Ehrenmitglied ernannt.

Neben Blumen und einem offiziellen Dank auch aus dem Turnverband Köln, wurde noch ein ein ganz besonderes Dankeschön als Überraschung vorbereitet.

Tanja Knape vom SC Kapellen bereitete mit ihren Turnmädels zusammen mit den Enkelkindern von Dirk, Lena und Enya, eine akrobatische Aufführung vor.

Dies war ein gelungener Abschied nach so vielen Jahren der aktiven Mitgliedschaft und verband die verschiedenen Generationen miteinander.

Vielen Dank lieber Dirk!

 

Gerätturnen Dirks Verabschiedung 1