2023-04-07

Zum Ausklang der Saison 2022/23 fuhr die Mannschaft mit zwölf Spielerinnen plus Trainer zum Bundesligaspiel der Ladies in Black aus Aachen gegen Wiesbaden.

Volleyball Saisonabschluss 2023

Der Spielverlauf der Profis ähnelte sehr dem Saisonverlauf der Mannschaft aus Rosellen. Nach sehr gutem Start konnte die Leistung leider nicht auf kontant hohem Niveau gehalten werden. Nach der Tabellenführung zu Weihnachten folgt für unsere Damen II eine Niederlagenserie, die erst in den letzten zwei Saisonspielen wieder gestoppt werden konnte.

Aber der Sport ist mehr als nur Sieg, Niederlage und Tabellenplatz. Am Tag des letzten Saisonspiels traf sich die Mannschaft zum Pizzaessen. Der Besuch in Aachen lieferte Motivation für die anstehende Vorbereitung auf die nächste Saison.