2023-04-29

Der Leichtathletikverband (LVN) hat 50-jähriges Jubiläum gefeiert.

 Leichtathletik Wettkampf 7 10

Dazu wurde ein Fotowettbewerb veranstaltet. Alle Vereine sollten die Zahl 50 kreativ umsetzen und ein Foto einreichen. Wir haben mit unseren Kindern aus den Leichtathletikgruppen daran teilgenommen. Die Kinder hatten sehr schöne und kreative Ideen. Die Fotos sind weiter unten zu sehen.

Die besten sechs Einsendungen wurden auf Social Media veröffentlicht. Die vier Bilder mit den meisten Likes gehörten später zu den Gewinnern. Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen bedanken, die uns mit ihren Likes unterstützt haben. So dürfen wir uns über einen vierten Platz freuen und die Kinder dürfen sich ein neues Sportgerät aussuchen.

 

Bildergalerie

Leichtathletik Wettkampf 7 1
Leichtathletik Wettkampf 7 2
Leichtathletik Wettkampf 7 3
Leichtathletik Wettkampf 7 4
Leichtathletik Wettkampf 7 5
Leichtathletik Wettkampf 7 7
Leichtathletik Wettkampf 7 6
Leichtathletik Wettkampf 7 9
Leichtathletik Wettkampf 7 11
Leichtathletik Wettkampf 7 12
Leichtathletik Wettkampf 7 13