07.06.2023

Endlich war es wieder so weit. Nach einer langen Pause fand wieder unser internes Turnier statt.

Volleyball Internes Turnier 7

Beim internen Volleyballturnier treffen sich alle Volleyballer des SV Rosellen und spielen in gemischten Mannschaften. Das Ziel ist es, dass sich alle Volleyballer des SV Rosellen besser kennenlernen. Dieses Jahr kamen sieben Mannschaften zusammen. Am stärksten war unsere U16 Jugendmannschaft mit 15 Teilnehmerinnen vertreten.

In sieben spannenden Spielen konnten die Mannschaften sich untereinander messen und Spaß haben. Dabei stand nicht nur der sportliche Aspekt im Vordergrund. Durch Zusatzaufgaben konnten die Mannschaften sich extra Punkte dazuverdienen. Bei den Zusatzaufgaben war die Kreativität der Teilnehmer: innen gefragt, zum Beispiel mussten sie sich ein originelles Gruppenfoto ausdenken.

Für das leibliche Wohl wurde ebenfalls gesorgt. Das Buffet wurde von dem Teilnehmer: innen selbst zusammengestellt. Dabei geht ein großes Dankeschön an Familie Bublitz und Familie Eckert, die fleißig Waffeln gebacken und die Getränke gemanagt haben. Vielen herzlichen Dank dafür.

Auch unsere kleinsten, die noch nicht mitspielen konnten, waren vertreten. Unsere U13w halfen fleißig am Tag. Am Ende gab es für sie auch eine kleine Belohnung.

In die Turnierplanung brachten sich drei Frauen besonders ein. Vielen Dank an Annika, Helena und Elisa für ihre Unterstützung bei der Vorbereitung.

Insgesamt war es ein sehr schönes Turiner und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Bildgalerie:

Volleyball Internes Turnier 1Anmeldung
Volleyball Internes Turnier 11Anmeldung
Volleyball Internes Turnier 2Begrüßung
Volleyball Internes Turnier 14Begrüßung
Volleyball Internes Turnier 3Fleißige Helfer
Volleyball Internes Turnier 5Buffet
Volleyball Internes Turnier 4Unsere Damen
Volleyball Internes Turnier 6Johanna & Lena
Volleyball Internes Turnier 12Spielplan angucken
Volleyball Internes Turnier 13Unsere U16
Volleyball Internes Turnier 36Aufwärmen
Volleyball Internes Turnier 37Teambesprechung
Volleyball Internes Turnier 22Spiel
Volleyball Internes Turnier 38Spiel
Volleyball Internes Turnier 25Spiel
Volleyball Internes Turnier 26Herren
Volleyball Internes Turnier 24Endlich Pause!
Volleyball Internes Turnier 8Siegerehrung
Volleyball Internes Turnier 27Tanzender Drache