2023-08-16

Dieses Wochenende fand wieder das jährliche Rope Skipping Camp in Wuppertal statt. Diesmal unter dem Motto „Jump to the moon“.

Bild 1 Camp

Mit vollgepackten Autos ging es am Freitag los.

Wir konnten über die drei Tage hinweg viele neue Tricks in unterschiedlichen Seilformen wie Double Dutch, Wheel oder Single Rope lernen und studierten eine Campkür ein, welche am Abschlusstag den Eltern vorgeführt wurde.

Das Abendprogramm war super abwechslungsreich, sodass am ersten Tag ein großes Space-Rätsel gelöst werden konnte und am zweiten Abend zwischen unterschiedlichen Aktivitäten wie Werwolf, Massage, Freundschaftsbändern flechten und vielem mehr gewählt werden konnte.

Neben den vielen Trainingseinheiten kam der Spaß aber in keinster Weise zu kurz.

Ein großes Dankeschön geht an die Jumping foxies und die Gasttrainer und Gasttrainerinnen Kira, Kimberly, Moritz und Robin, welche uns mit ihrem Wissen und ihrem Talent super viel beibringen konnten. Es hat uns sehr viel Spaß bereitet und wir freuen uns schon auf das nächste Camp.

Weitere Video-Eindrücke vom Camp könnt ihr auf unserem Instagram Kanal svrosellen_fz_ropeskipping finden. Wir freuen uns sehr, wenn ihr dort mal vorbeischaut.

 

Bild 2 Camp