2023-10-10

Vergangenes Wochenende fanden für die Joy Jumpers die Gaumeisterschaften in Wuppertal statt. Hierfür gingen sieben unserer Springerinnen an den Start.

Rope Skipping Wettkampf 8 1

Abgesehen von einer guten Platzierung, ging es bei diesem Wettkampf auch um die Qualifikation für die Landesmeisterschaft im Dezember. Mit diesem Ziel kamen alle Springerinnen hochmotiviert in die Wettkampfhalle.

Und diese Motivation zeigte sich auch auf dem Feld. Somit konnten viele der Springerinnen ihre bisherigen Bestergebnisse in 30 Sekunden Speed und 2 Minuten Ausdauer erreichen oder sogar toppen. Auch in ihren Küren zeigten sie mit viel Energie und Spaß tolle Sprünge auf Musik.

Diese super Leistungen spiegelten sich auch in den Platzierungen wider, sodass drei erste Plätze an den SV Rosellen gingen. Auch die Punktzahl zur Qualifikation konnte von vielen Springerinnen erzielt werden. Insgesamt war dies also ein sehr erfolgreicher Wettkampftag, der die Vorfreude auf die Landesmeisterschaften steigen lässt.

Für Videos und Eindrücke schaut gerne auf unserem Instagram Kanal vorbei!

 

Rope Skipping Wettkampf 8 2