Ein interessantes und abwechslungsreiches Jahr 2023 liegt hinter der Judoabteilung:

Udo Holländer erhält Bronze bei den Europameisterschaften in Slowenien

1 Europameisterschaften

2 Europameisterschaften

Die Erwachsenengruppe trifft sich zu ihrem traditionellen Jahresessen mit anschließendem Kinobesuch. Ein zweites Essen mit Kino wurde in den Osterferien durchgeführt.

3 Jahresessen

Ausflug zu den Karl-May-Festspielen nach Elspe

4 Kars May 1

5 Karl May 2

6 Karl May 3

Teamkollegin und Trainerin Marina Wade wurde verabschiedet, da sie wegen ihres Studiums nach Rostock umzog

7 Veraschiedung Marina Waden

Judokinder nahmen an der Vereinsfahrt nach Südfrankreich teil und erlebten viele Abenteuer: Wildwasserkanu, Kletterpark, Abenteuerradtour, Französischer Gourmet-Abend, Ausflug zur Salzgewinnung und viele Spiele.

8 Vereinsfahrt 1

9 Vereinsfahrt 2

10 Vereinsfahrt

11 Vereinsfahrt

Udo Holländer kämpft zum letzten Mal in der Landesliga-Mannschaft für Post SV Düsseldorf und tritt danach aus Altersgründen aus der Mannschaft aus. Weiterhin ist unser Vereinskamerad Sebastian Neuhaus in der Mannschaft.