Am 21. Januar war die Halle in Allerheiligen ausgebucht. Auf allen vier Feldern spielten unsere Jungendmannschaften. Die U12 spielte auf zwei Feldern in Turnierform.

U12

Für unsere U12 war dies der erste Heimspieltag überhaupt.

"Mit einer sehr zufriedenstellenden Bilanz hat unsere U12-Manschaft am 21.01. den Heimspieltag zu Ende gebracht.
Mit zwei von drei gewonnenen Spielen und sehr guten Aufschlägen haben unsere Mädels eine weitere Verbesserung gezeigt.
Weiter so Mädels! Ihr seid eine tolle Mannschaft!"

Spieltag

U14

Unsere U14 ist schon etwas Spielerfahrener. Zwei Siege in der Turnhalle waren Grund zur Freude. Leider wurde bei all dem Trubel kein Bild gemacht.

U18

Spielerfahren und auch erfolgreich war unsere U18. Mit zwei Siegen kämpfte sich das Team auf den dritten Platz vor und ist nun punktgleich mit dem Tabellenzweiten Bayer Dormagen.

Grund zur Freude gab es auch schon am Samstag bei den Damenspielen.

Spieltag 6 Mit Unterstützung der U20

Die Damen 1 gewann ungefährdet gegen DJK Tusa 06 Düsseldorf mit 3:0 Sätzen und konnte damit den Abstand zum 6. Platz auf einen Punkt reduzieren.

Damen1 20240120

Der Spieltag der Damen 2 gegen den Mönchengladbacher TV II begann spannend, den erst in der Cruchtime könnte die Mannschaft einen 18:22 Rückstand in einen Sieg umwandeln. Am Ende gab es einen verdienten 3:0 Sieg für die jungen Frauen aus Rosellen.

Spieltag Endlich wieder ein Sieg