U16
Das Schönste zuerst.
Unsere U16 wurde am 04. Februar dieses Jahres ungeschlagen Meister der Bezirksliga 4.

Tabelle U16

Hier die Mannschaft nach dem ersten Spiel:

U16 Meisterphoto

Und wieder einmal ist diese Meisterschaft ein Zeichen dafür, dass sich Anstrengung und Geduld lohnen. In der Vorsaison wurden noch fast alle Spiele verloren. Wer glaubte da schon an einen so großen Erfolg in diesem Jahr. Aber der richtige Umgang mit Niederlagen ist der Treibstoff für Fortschritt und persönliche Entwicklungen.

Herzlichen Glückwunsch an Chiara, Astrid, Mike und die Mannschaft. Weiter so!

U20

Unsere U20 musste sich am Sonntag (04.02.) zunächst dem Tabellenführer aus Neuss nach gutem Spiel geschlagen geben. TG Neuss/Rheinkraft war an diesem Tag das bessere Team. Dennoch herrschte große Zufriedenheit in der Gruppe, denn die eigene Leistung stimmte und die sehr gute Leistung der Gegnerinnen wurde anerkannt.

Im zweiten Spiel wurde dann ein deutlicher Sieg gegen DJK Kleinenbroich eingefahren.

Der aktuell dritte Tabellenplatz zeugt von einer konstanten Leistung während der noch laufenden Saison. Dies ist umso mehr zu beachten, als auch diese Saison wieder neue Spielerinnen in den Spielbetrieb einstiegen.

U20 photo

Damen 1

"Wir machen keine krummen Sachen." Getreu diesem Motto wurde am 03. Februar ein wichtiger 3:0 Sieg gegen die Damen vom Düsseldorfer SC 99 III geholt.

Damen 1

Damen II

Am Ende ungefährdet fiel der 3:1 Sieg unserer jüngeren Damen gegen Mönchengladbach Hardt aus.
Hier einige Bilder vom Heimspiel in Allerheiligen.

240204 Volleyball D2 1

240204 Volleyball D2 2