Das lange Warten hat endlich ein Ende.

10 Monate nach dem letzten Pflichtspiel, stehen nun die ersten Partien der neuen Saison unmittelbar vor der Tür.

Generalproben für unsere Herren-Mannschaften.

Unsere Erste spielte in den Vorbereitungsspielen gegen Teams aus der Kreisliga B bis hin zur Landesliga.

Zum Abschluss der Vorbereitung testet das Team von Coach Otten auf Augenhöhe gegen einen A-Ligisten.

Die Mannschaft vom Mühlenbusch gastiert bei der Zweitvertretung des FC Büderich.

Anstoß ist am Sonntag um 13Uhr.

Unsere Zwote testet ebenfalls am Sonntag gegen die Zweitvertretung des SV Uedesheim.

Auch unsere Zweitbesetzung konnte gute Resultate in der Vorbereitung erzielen und will mit einem Sieg im letzten Test mit breiter Brust in die neue Saison starten.

Anstoß in der heimischen Mühlenbusch Arena ist 13Uhr.

Den Beginn des Sonntages macht unsere Dritte.

Zu Gast bei der Zweitvertretung des FC Straberg will das Team vom Trainer Duo Zimmermann/Walkenhorst ein letztes mal Testen und alle Spieler sehen bevor es in die Saison geht.  Anstoß in Straberg ist 12:30 Uhr.

2021 08 13 Herren Test