Der 1. Spieltag der 1. Mannschaften in der Vorschau

Auch für unsere 1. Mannschaften hat das warten nun endlich ein Ende, am Sonntag starten unsere beiden Teams ebenfalls in die Saison 2021/22.

Unsere Herren haben gleich einen Kracher zum Auftakt vor der Brust, das Team von Coach Otten muss beim VfR Neuss ran. Eine Aufgabe die nicht einfach wird, wie die letzten beiden Saisons unter Beweis gestellt haben, da die Grünweissen in ihren beiden ersten Saisons in der Kreisliga A dem SVR immer ein Bein stellen konnten. Trainer des VfR Cengiz Yavuz, als ehemaliger Spieler unseres Trainers Dicky Otten, wusste immer wie er sein Team einzustellen hat und dies mit Erfolg. Das Team vom Mühlenbusch will die breite Brust aus der Vorbereitung mitnehmen und bestmöglich in die neue Saison kommen, auch wenn Coach Otten verletzungsbedingt auf den ein oder anderen Akteur verzichten muss.
Wir freuen uns auf den 1.Spieltag und den VfR Neuss als ersten Gegner, es ist angerichtet.

Anstoß im Jahnstadion ist um 15Uhr.

Das erste Spiel der neuen Saison bestreiten unsere Frauen vor heimischen Publikum an einem „SVR Super Sonntag“ und bilden das letzte Spiel von vier an diesem Sonntag.
Zu Gast hat das Team von Trainerin Hasselbring den TSV Kaldenkirchen.
Das Duell gab es in der letzten Saison leider nicht, in den Jahren zuvor gab es bis dato bis auf einen Punkt aus 6 Spielen nichts für den SVR gegen Kaldenkirchen zu holen.
Diesen Fluch möchten die Gelbschwarzen endlich brechen und mit drei Punkten in die neue Saison starten. Wir dürfen uns auf jedenfalls auf ein spannendes Spiel freuen.

Anstoß in der Mühlenbusch Arena ist 17Uhr.

mannschaft1 mf 2021 08 21

1.Spieltag der Reserve Teams im Überblick

Am Sonntag geht es endlich wieder um Punkte und die lange Zeit ohne Pflichtspiele hat endlich ein Ende.

Unsere Zwote startet in ihre 3. Saison in der Kreisliga B. Zum Saisonstart steht direkt ein Derby auf dem Plan. Die Mannschaft von Trainer Knöchel ist zu Gast beim SuS aus Gohr und nimmt den Aufschwung aus der Vorbereitung mit ins Spiel und will direkt mit 3 Punkten starten.
Die Gastgeber spielen allerdings aufgrund des Umbaues der Asche in Kunstrasen, beim Nachbarn aus Neukirchen.

Anstoß dort ist um 15 Uhr.

In der heimischen Mühlenbusch Arena kommt es am Sonntag zur Premiere, denn erstmals in der Geschichte des Vereins, stellt man eine 4. Herren Mannschaft. Da sehr viele Jugendspieler aus der eigenen Jugend dem Verein die Treue halten, entschied man sich aufgrund des großen Kaders der Dritten eine weitere Mannschaft ins Rennen zu schicken. Der erste Gegner ist die Zweitbesetzung des FC Straberg.
Wir wünschen den Jungs viel Erfolg für ihre Jungfernfahrt in der ersten Saison.

Anstoß ist um 13 Uhr.

Unsere Dritte geht bereits in ihre 4. Saison und möchte an alte stärke Anknüpfen.
Der Gegner auf der Theodor Klein Sportanlage wird die Zweite Mannschaft der SpVg. Gustorf/Gindorf sein. Das Trainergespann Zimmermann/Walkenhorst möchte auch hier möglichst mit einem Sieg in die neue Saison starten um den Aufwind mit in die nächsten Spiele zu nehmen.

Anstoß ist um 15 Uhr.

kreisliga234 2021 08 21