Unsere 1. Mannschaften starten mit Siegen

Beim VfR 06 Neuss zeigte unsere Erste eine starke Mannschaftsleistung und entführen die ersten drei Punkte der Saison.

Jean-Claude Mangangula traf innerhalb von einer Minute gleich doppelt im ersten Durchlauf.

Danny Hepner erhöhte in der Nachspielzeit auf 3:0.

Unsere Frauen brechen Fluch gegen Kaldenkirchen und holen ebenfalls die ersten 3. Punkte der neuen Saison. Im Heimspiel war man über die gesamte Spielzeit die Spielbestimmende Mannschaft.

Der Ball lief ruhig durch die eigenen Reihen, wenn man etwas kritisieren müsste, dann die Torausbeute, jedoch ist das „nörgeln“ auf hohem Niveau.

Im ersten Durchlauf war es Andrea Martini und in der zweiten Halbzeit Charlotta Dourgounis die den SVR mit ihren Treffern zum Sieg schossen.

Unsere Jugend

Die beiden Jugendteams beweisen in Quali Spielen Moral und großen Willen.

Unsere A-Jugend drehte einen 4:1 Rückstand in ein 4:4, in allerletzter Minute.

Die Mannschaft zeigte damit einen großen Willen, dies gefiel Neu Trainer Kevin Lipinski am besten.

Jetzt heißt es volle Konzentration auf das Rückspiel.

Dort muss ein Sieg für die Sonderliga her.

Torschützen waren Max Preuss per Doppelpack, Arben Ferati und Marius Rieger trafen bei ihrer Rückkehr.

Am heutigen Sonntagmorgen, begrüßte unsere B-Jugend den Nachbarn aus Nievenheim.

Der letztjährige Niederrheinligist ist ein hartes Brett, welches das Team von Coach Preuss zu bohren hatte, allerdings auch da war der Wille heutige riesengroß. Die Mannschaft erkämpfte sich vor gut und gerne 75 Zuschauern ein 2:2 Unentschieden.

Tore für den SVR schossen Gourar und Letkowski.

Jetzt heißt es auch hier volle Konzentration auf nächste Woche Sonntag.

Nur ein Sieg bringt die Jungs vom Mühlenbusch in die Sonderliga.

2021 08 23 Spieltagsergebnisse