Unsere beiden ersten Mannschaften konnten bereits die ersten 3 Punkte der Saison einfahren.
Diesen Trend wollen beide Teams natürlich beibehalten und den Saisonstart damit unterstreichen.

Am Donnerstagabend legen unsere 1. Herren vor.
Nach 10 Monaten und einem 1 Tag gibt es endlich wieder Kreisliga A in der Mühlenbusch Arena.
Zu Gast ist der SV Glehn, die Gäste konnten bereits dem Aufstiegsaspiranten vom VdS Nievenheim ein Bein stellen und ein Remis für sich verbuchen.
Das Team vom Mühlenbusch wird 100% geben müssen um auch am 2. Spieltag etwas Zählbares holen zu können.
Wir freuen uns auf einen spannenden Abend unter Flutlicht und zahlreichen Zuschauern.
Anstoß ist um 19:30Uhr.

In der Frauen Landesliga gastieren unsere Frauen beim FSC Mönchengladbach.
Nachdem man den Fluch gegen TSV Kaldenkirchen gebrochen hat, möchte das Team von Trainerin Hasselbring auch im ersten Auswärtsspiel punkten.
Die Gastgeber unterlagen im ersten Spiel gegen den SC Viktoria Anrath nur knapp mit 2:1 und wollen die Niederlage vor heimischen Publikum vergessen machen. Also dürfen wir uns auf eine ebenfalls spannende Partie freuen.
Anstoß in Mönchengladbach ist um 13Uhr.

2021 08 25 Spieltag2