Unsere neue E4 des Jahrgangs 2012 freut sich schon riesig, wenn es in 17 Tagen endlich wieder losgeht.

Damit man auch trainieren kann wie die Profis, lies es sich Thomas Krücken, Geschäftsführer von Brandschutz Krücken, nicht nehmen und sponserte den Jungs neue Trainingsoutfits.
Jetzt ist die Mannschaft auch optisch eine Einheit und trainieren in denselben Outfits wie unsere 1. Herren und Landesliga Frauen. 💛🖤 #jelbschwatz
Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal von ganzem Herzen bei Thomas Krücken bedanken, der in den letzten 12 Monaten viel für die Fußballer getan hat und allem voran für die jetzige E4.
Damit trägt er einen großen Teil dazu bei, eine große Identifikation zum Verein zu schaffen.
Wir freuen uns auch mit dir als Sponsor in die Saison 2021/22 gehen zu dürfen und auf viele weitere Jahre beim glorreichen SVR. 💛🖤

2021 08 21 E4

2021 08 21 E4 Hoody