Unsere B und A-Jugend Teams, verpassen trotz starker Leistung den Einzug in die Sonderliga.

Es hat in diesem Jahr noch nicht sollen sein, beide Teams vom Mühlenbusch müssen sich in der Verlängerung bzw. Elfmeterschießen geschlagen geben.
Das Team von Markus Preuss (B-Jugend) schaffte es, in den regulären 80min, die Partie nach einem 2:0 Rückstand in ein 2:2 Unentschieden umzumünzen.
Damit sicherte man sich die Verlängerung, jedoch musste man da den 3:2 Endtreffer hinnehmen.
Beim Auswärtsspiel der A-Jugend, ging es für Trainer Lipinski auf und ab, vom Rückstand zur Führung zum Ausgleich wieder zur Führung zum erneuten Ausgleich. Eine Achterbahn fahrt der Gefühle.
Nach 90min stand es 3:3 und nach 120min 4:4.
Mit dem Hinspielergebnis ging es ins 11 Meter Schießen, wo man sich am Ende mit 4:2 geschlagen geben musste.
Auch wenn unsere Teams die Qualifikation nicht gepackt haben, ist der Verein und das solltet auch ihr sein, Stolz auf euch.
Ihr habt alles gegeben, großen Willen und Kampfgeist gezeigt.
Aus Niederlagen lernt man, diese gehören zum Fußball dazu und nur dadurch wird man besser.
Jetzt heißt es vollen Focus auf die Leistungsklasse und dort die Tabellenspitze zu erobern. 💛🖤