Für die Senioren, ein Sonntag mit sehr guten Ergebnissen.

In der Landesliga der Frauen gab es einen Kantersieg für den SVR.
Beim FSC Mönchengladbach ließ das Team von Coach Hasselbring nichts anbrennen und holte den zweiten Sieg im zweite Spiel.
In Torlaune war heute die „Abteilung Attacke“ unserer Frauen, so steuerte Hannah Lenzen 4 Treffer zum Sieg hinzu. Selina Görres schnürte einen erneuten Doppelpack für den SVR und Saskia Buschmann und Julia Merzenich jeweils einen Treffer.

Wiedergutmachung hat unsere Zwote und Dritte betrieben.
In der heimischen Mühlenbusch Arena machte das Team von Coach Knöchel den Ausrutscher aus der letzten Woche vergessen. Gegen den FC Zons gab es einen 5:0 Heimerfolg.
In der ersten Halbzeit trafen die Brüder Dressler ins Gästegehäuse, so war es Lukas mit einem Doppelpack und Max per Strafstoß.
Mit diesem 3:0 ging es zum Pausentee, dieser bekam besonders Philipp Roschmann gut, denn er erhöhte auf 4:0 und die Gäste schenkten sich noch selber einen ein zum 5:0 Endstand.
Heute gab es einen weiteren Debütanten bei unserer Zwoten, Alexander Moitzheim stand erstmalig zwischen den Pfosten und gab seine Premiere bei den Senioren.

Auch Auswärts bei der Drittvertretung des 1.FC Grevenbroich-Süd gab es einen Sieg für den SVR.
Unsere Dritte machte ihre Niederlage aus der letzten Woche ebenfalls vergessen und holten den ersten Sieg der noch neuen Saison und verhinderten damit einen Fehlstart. Im ersten Durchlauf klappte es mit dem Tor schießen noch nicht so ganz, dafür zum Ende der Partie umso besser.
Luca Reeb hatte mal wieder dezent Bock auf Tore und legte einen „Lupenreinen“ Hattrick hin.
Andreas „Techno“ Riße holt sich neben der Meisterschule aktuell Spielzeit bei unserer Dritten und zeigt dort mehr Talent vor der Kiste wie bei der Ersten, dieser netzte nämlich kurz vor dem Ende zum 4:0 Endstand.

Leider noch nicht in den Tritt kommt unsere 4te Herren, da steckt noch etwas Sand im Getrieben, was bei einer neuen Mannschaft aber nicht ganz untypisch ist. So verloren diese bei der zweiten Mannschaft der DjK Rheinkraft Neuss mit 5:0 und müssen weiter auf ihren Saisonsieg warten.
Glückwunsch an unsere Teams und nächste Woche dürfen wir zum Glück trotz Länderspiele Pause ran. 💛🖤

2021 08 29 2Spieltag