Am Sonntag wollen beide erste Mannschaften ihren Aufwind nutzen und die Ergebnisse aus den ersten beiden Spieltagen nochmal unterstreichen.
Unsere Herren sind zu Gast bei der SG Kaarst.
Die Gastgeber sind mit einem Remis und einer hohen Niederlage in die Saison gestartet und wollen nun ihren ersten Sieg holen.
Das Team von Coach „Dicky“ Otten wiederum möchte die Position in der Tabelle verteidigen und den starken Start in die neue Spielzeit untermauern.
Die letzten Partien gegen die SG gingen allesamt an den SVR, allerdings fehlen der Mannschaft verletzungsbedingt weiter einige Leistungsträger.
Anstoß am Kaarster See ist um 15Uhr.

„Der frühe Vogel fängt den Wurm“
Dieses Sprichwort trifft am Sonntag auf unsere Landesliga-Frauen zu, denn das Team von Trainerin „Meggie“ Hasselbring empfängt bereits um 11Uhr den SuS Niederbonsfeld in der heimischen Mühlenbusch-Arena.
Hier herrscht im Prinzip die gleiche Ausgangslage wie bei unseren Herren, die Leistungen und Ergebnisse aus den ersten beiden Spielen sollen unterstrichen werden. Die Gäste konnten aber bereits in der letzten Saison die Gelbschwarzen ärgern und wollen nun ihren Saisonsieg einfahren.
Die Offensive vom Mühlenbusch ist allerdings in der noch jungen Saison bisher besonders stark und will versuchen das Punkte- und Torekonto weiter aufzustocken.
Wir dürfen uns auf einen spannenden Sonntag freuen und drücken beiden Mannschaften die Daumen. 💛🖤
2021 08 31 Spieltag3