Erste kämpft sich zum nächsten Sieg
Die Gäste aus Bedburdyck haben den SVR zu einem Arbeitssieg gezwungen.
Nach jeder Führung kam die Gäste beim 3:2-Erfolg zurück und wurden den Gelbschwarzen immer wieder gefährlich. Früh war es Danny Hepner, der den SVR in Führung brachte, doch danach ließen unsere Jungs das Spiel etwas aus der Hand gleiten, die Weißblauen kamen besser in die Partie und konnten vor der Pause noch den Ausgleich besorgen.
Nach der Halbzeit schaltete das Team von Trainer Dicky Otten zwei Gänge hoch und nahm das Spiel wieder an sich, so konnten Johannes Meuter und Pascal „Calli“ Königs das Ergebnis auf 3:1 hochschrauben. Doch die Bedburdycker gaben nicht auf und kamen mit dem 3:2-Anschlusstreffer heran.
Dies war dann aber auch der Endstand, ein harter Arbeitssieg am Sonntag für die Jungs vom Mühlenbusch.
Zwote mit hoher Niederlage gegen Zons
Gegen die abstiegsbedrohten Zonser gab es eine bittere 0:5-Niederlage. Mit dem letzten Aufgebot an Spielern musste sich das Team am Ende geschlagen geben und geht mit einer Niederlage in die Winterpause. Der Vorteil: Endlich können sich die verletzten Spieler auskurieren und die Mannschaft kann im neuen Jahr neu angreifen. Wir wünschen unserer Zwoten eine ruhige und besinnliche Winterpause. Sie beendet das Jahr 2021 auf dem 6. Platz mit 25 Punkten.
Dritte mit knapper Niederlage
Bei der Zweitvertretung des TuS Hackenbroich gab es für unsere Dritte zum Hinrunden-Abschluss keine Punkte. Am Ende hieß es 3:1 für die Gastgeber. Simon Schrade traf für die Gelbschwarzen zum Anschlusstreffer. Am Ende der Hinrunde steht unsere Truppe mit respektablen 22 Punkten auf Platz 8. Wir wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit und erholsame Winterpause.
Vierte kann dem Favoriten kein Bein stellen
Bei der Dritten Mannschaft der DjK Novesia gab es zum Jahresabschluss für unsere Vierte keine Punkte mehr. Man bleibt der Underdog in der Liga und muss sich am Ende mit 0:6 geschlagen geben.
Unser neuestes Team überwintert auf Platz 12 mit 9 Zählern auf der Habenseite. Auch hier wünschen wir den Jungs frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch.
2021 12 06 Senioren Ergebnisse 5 12 2021