Nach dem Rücktritt von Thomas Knöchel, wurde der Verein schnell fündig und konnte ein bekanntes Gesicht für sich gewinnen.

Dennis Zellmann übernimmt bis zum Saisonende unsere Zwote und hilft der Abteilungsleitung damit einen Nachfolger von Thomas Knöchel für die neue Saison zu finden.
„Dennis war für mich die erste Option, da er ohne Verein war und direkt helfen kann. Nach 3 Gesprächen in der letzten Woche hat er sich bereit erklärt uns zu helfen, obwohl er eigentlich noch pausiert vom Fußball. Umso mehr freuen wir uns einen so erfahrenden Trainer gewonnen zu haben“, erklärte die sportliche Leitung zur Verpflichtung.
Seit Dienstag steht Dennis mit den Jungs auf dem Platz und startet Sonntag in sein erstes von zehn Spielen für den SVR.
Wir freuen uns ein neues Gesicht in der Mühlenbusch Arena begrüßen zu dürfen und konnten in den ersten beiden Einheiten feststellen dass der Übergangscoach sportlich als auch menschlich die Ideale Besetzung für unsere Zwote ist.
Herzlich Willkommen beim glorreichen SVR Dennis 💛🖤

2022 03 11 Dennis Zellmann