Unsere Ajugend gewann ihr Nachholspiel gegen den direkten Konkurrenten, dem BV Wevelinghoven mit 2:1.2022 05 04 A sieg
Die Zuschauer sahen eine sehr starke Partie von beiden Mannschaften, es war ein offenes Spiel welches der SVR am Ende mit einer starken Mannschaftsleistung für sich entscheiden konnte.

Marius Rieger brachte die gelbschwarzen nach zwei Minuten bereits mit 1:0 in Front.
Die Gastgeber konnten den Rückstand nach 30min egalisieren und glichen aus.
Mit dem Remis ging es in die Pause und beide Teams machten aber da weiter wo sie aufgehört hatten.
In der 75min war es Gabriel August der einen langen Ball im Laufduell für sich gewinnen konnte und zum 2:1 Siegtreffer einschob.
Damit sichert sich das Team von Coach Kevin Lipinski die Tabellenspitze und hat drei Spiele vor dem Ende die Chance Meister in der Leistungsklasse zu werden.
Wir sind stolz auf unsere kommenden Herren Spieler und gratulieren der Mannschaft und dem Trainerteam zum Sieg und zur Tabellenführung. 💛🖤