Mannschaftsfahrt der E-Jugend des 2012er Jahrgangs zum Bundesligaspiel von Borussia Mönchengladbach

2022-05-16_BMG.jpg

28 Kinder von der E-Jugend haben am 14. Mai das Bundesligaspiel von Borussia Mönchengladbach gegen den TSV Hoffenheim besucht. Das traumhafte Wetter und die super Stimmung im Stadion beim letzten Heimspiel der Saison haben dazu beigetragen, dass die Jungs sehr viel Spaß und einen großartigen Ausflug hatten.
Das sehr unterhaltsame Bundesligaspiel mit insgesamt 6 Toren hat natürlich zusätzlich für gute Stimmung gesorgt.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei den Eltern, die als Betreuer mit gefahren sind.

Ein besonderer Dank geht aber vor allem an Thomas Krücken (https://brandschutz-kruecken.de/), der dieses Ereignis mit seinem Sponsoring ermöglicht hat.

Durch Team-Event haben wir die tollen Leistungen der aktuellen Saison gefeiert und den Mannschaftszusammenhalt der Jungen weiter gesteigert.