Der SV Rosellen sucht junge Talente für seine Nachwuchsmannschaft.
Aus diesem Grund wird am Dienstag, 31. Mai 2022, ein Sichtungstraining für talentierte Jugendspieler der Jahrgänge 2008 bis 2009 veranstaltet.

2022 05 19 Sichtungstraining Bild

Für die Mannschaften des Aufbaubereiches U14 / U15 sucht der SV Rosellen Verstärkung.
Daher haben junge Fußballer der Jahrgänge 2008–2009 am 31. Mai 2022 die Möglichkeit, ihr Können unter Beweis zu stellen.

Bei einem Sichtungstraining könnt Ihr Euch bei den UEFA B-lizenzierten Nachwuchstrainern des SVR zeigen, um so künftig ein fundiertes Training mit Ausbildungscharakter zu erhalten.
Durch das Sichtungstraining führt Euch Markus de Oliveira Broto.
Der ehemalige Oberligaspieler und Inhaber einer B-Lizenz, ist nach Erfahrungen aus dem NLZ bei RWO, zweijähriger Trainertätigkeit in Spanien nach Deutschland zurückgekehrt und Trainer unserer U15.

Bewerbungen für das Sichtungstraining können via E-Mail (unter Angabe von Name, Geburtstag, aktuellem Verein und Lieblingsposition) an Nachwuchsleiter Carsten Kunz (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) geschickt werden.

Das Sichtungstraining findet statt auf der Anlage des SVR
(Sportanlage Rosellen, Rosellener Schulstraße 11, 41470 Neuss)
Beginn des Sichtungstrainings ist am
Dienstag, 31. Mai 2022 um 17.00 Uhr und endet gegen ca. 18.30 Uhr.
Sofern Ihr aktuell einem Verein angehört, benötigt Ihr eine Trainingsbescheinigung, die Ihr am Trainingstag bequem beim Trainerteam abgeben könnt.

Wir freuen uns auf Dich und selbstverständlich auch auf Deine Freunde