Erste gegen TuS Grevenbroich gefordert
Nach der Niederlage letzten Sonntag gegen den TuS aus Hackenbroich ist das Team von Trainer „Dicky“ Otten nun gefordert.
Bereits im Pokal nutzte man den Aufwind und will diesen mit in die Liga nehmen.
Anstoß ist um 15Uhr in der heimischen Mühlenbusch Arena.


Zwote empfängt nächsten Kreisliga A Absteiger
Einfach ist das kleine 1x1, allerdings erwartet unsere Zwote eine riesen Aufgabe am Sonntag.
Mit der SG Kaarst gastiert einer der Favoriten auf den Aufstieg in Rosellen. Anstoß ist um 12:30Uhr.
Dritte mit erneutem Angriff auf die ersten drei Punkte
Ein Duell auf Augenhöhe in der Tabelle erwartet unsere Dritte. Mit einem Sieg könnte man mit den Gastgebern gleichziehen.
Wie es am Ende aussieht wird sich am Sonntag zeigen. Anstoß in Elfgen ist um 15Uhr.
Frauen verweilen weiterhin in der Zwangspause
Auch am zweiten Wochenende infolge, müssen unsere Frauen in der Landesliga pausieren.
Aber zur Freude aller, nächste Woche geht es weiter.
Trotz des Spielfreien Wochenendes konnte man weiterhin die Tabellenspitze innehalten.
Unseren Herren wünschen wir viel Erfolg und unseren Frauen ein schönes Wochenende. 💛🖤

2022 10 02 Senioren