Erste empfängt Tabellenführer
Letzten Sonntag erlebte unsere Erste in Zons eine fußballerische Achterbahnfahrt mit 8 Toren. Am Ende trennten sich beide Teams mit einem 4:4 Unentschieden.
Diesen Sonntag kommt der Tabellenführer in die Mühlenbusch-Arena.
Der FC Delhoven und der SVR haben sich die letzten Jahre immer sehr gute Spiele geliefert und dies soll auch diesen Sonntag so sein.
Anstoß ist um 15Uhr

2022 10 15 erste
Frauen mit Lokalderby
Die erste Saisonniederlage vom Sonntag ist verdaut und jetzt geht es zum ersten Derby-Spieltag dieser Saison. Zu Gast bei der SG Kaarst, trifft das Team von Coach „Haitzi“ auf eine junge und talentierte Mannschaft aus dem Kreis.
Im Derby gibt es keine Favoriten, daher dürfen wir uns auf eine sehr gute Partie im Frauenfußball freuen.
Anstoß ist um 15Uhr.
Zwote im Heimspiel gegen Reuschenberger „Buben“
Mit einem Altersdurchschnitt stellt der TuS die jüngste Mannschaft der Liga und spielen eine sehr starke Rolle in der Liga.
Unsere Zwote befindet sich weiterhin in einer kleinen Krise, aber trotz allem will man wie bereits gegen Kaarst zeigen, dass man kann und auch will.
Anstoß in Rosellen ist um 12:30Uhr
Dritte genießt spielfreies Wochenende.