Was ein Spieltag…wo fangen wir an? Ladys First!
Unsere D-Juniorinnen haben ein neues Hobby. Punktesammeln!2022 09 24 Mannschaft D Juniorinnen

Im Spitzenspiel bei Bayer 04 Uerdingen, holte man erneut, mit einem 1:4 Sieg, 3 Punkte und setzt sich an der Tabellenspitze mit 12 Punkten aus 4 Spielen fest.
Besser geht nicht. Glückwunsch und weiter so. Nächste Woche geht es im Heimspiel gegen den viertplatzierten aus Glehn.
Für unsern ältesten Nachwuchs (A-Junioren), ging es nach Büttgen. Im erwartet schweren Spiel gegen einen ambitionierten Gegner konnte mit mannschaftlicher Geschlossenheit ein 3:4 Sieg nach Hause gefahren werden.
Trainer Alex Plum steht mit seiner Mannschaft nun auf Platz 1. Weiter so Jungs!
Unsere jungen Wilden der C-Junioren mussten einiges zur Vorwoche verbessern und stießen im Heimspiel auf Orken.
Der Gegner, ebenfalls ein Aspirant auf die Meisterschaft in der Leistungsklasse, war immer schon ein schwerer Brocken für den 2008er-Jahrgang. Verrückte Spiele säumen die Vergangenheit. So auch dieses Mal. In einem turbulenten Spiel, mit viel Kraft und Willen (Gelben Karten), konnten sich unsere jungen Wilden mit 3:1 durchsetzen. Somit ist wieder alles offen und möglich. Hammer Leistung!
Die D-Jugend musste zum TuS nach Grevenbroich und bringt einen klaren Sieg mit 1:9 nach Hause. Mit dem 2. Sieg in Folge (der Knoten platzte spät) ist der Saisonstart mehr als geglückt und es kann hoch motiviert in die wichtigen Spiele gegen Kaarst und Kapellen gehen. Mit 6 Punkten führt man die Tabellen mit zwei weiteren Mannschaften an.
Einen Wermutstropfen gab es bei diesem erfolgreichen Spieltag doch. Leider verlor unsere E-Jugend, trotz anfänglicher Überlegenheit und vergebener Torchancen, mit 2:3 knapp gegen Dormagen. Dennoch ist hier noch alles möglich.
Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Wochenende.