2022-11-21
Auch im nächsten Anlaufen werfen die Frauen vom SV Rosellen eine höher spielende Mannschaft aus dem Niederrheinpokal.
„Sie tun es wieder“, kein Satz passt zu unseren Frauen besser als dieser die letzten Jahre im Niederrheinpokal.

2022 11 21 Frau

Bei stark winterlichen Temperaturen blieb die erste Halbzeit torlos, einzige Riesen Chance gab es kurz vor der Pause, wo Selina als Stürmerin nicht „egoistisch“ war, sondern nochmal quer legt und Hannah den Hauch einer Sekunde zu spät reingerutscht kam.
Nach der Pause ging es dann schnell, Selina traf in der 48. min zur 1:0 Führung und entspannte das Spiel.
Händchen bewies der Co-Trainer Robin Geißler mit der Einwechselung der wiedergenesenden Andrea „Brandy“ Martini welche kurz vor dem Schlusspfiff den Deckel drauf setzte.
Der Anschlusstreffer in der Nachspielzeit war lediglich nur noch Schönheitskosmetik im Ergebnis.
Damit ziehen unsere Frauen ins Viertelfinale des Niederrheinpokals ein. 💛🖤
Wir gratulieren Mannschaft und Trainerteam zum Sieg und freuen uns auf die nächste Runde.