2022-12-24

Liebe Fußballer und
Fußballerinnen des glorreichen SVR,
ein Jahr voller Ereignisse liegt hinter uns.
Wir möchten nicht viele Worte verlieren, doch wir möchten uns bei allen bedanken, die dieses Jahr hinter uns standen.

2022 12 24 SVR Fussball Frohe Weihnachten

Den Anfang möchten wir bei unseren Trainern machen, ohne diese vieles nichts möglich ist bzw. wäre, ohne euch wäre es nicht möglich einen Verein zu führen, denn euer ehrenamtliches Engagement ist mit Geld nicht zu bezahlen. Als Nächstes kommen unsere zahlreichen Sponsoren, welche uns wieder unglaublich unterstützt haben, damit „der Laden“ am Laufen bleibt und wir unseren Spielern und Spielerinnen vieles ermöglichen konnten. Dann gilt auch ein großes Dankeschön den Eltern, denn ohne euch würden die Kids nicht zu den Spielen kommen, ihr seid die besten Betreuer und Betreuerinnen, die man sich nur wünschen kann.
Zum Schluss möchten wir aber den beiden Herzstücken des Vereins danke sagen, unseren Fans, die viele Spiele einfach zu einem Fest machen und auch bei Niederlagen hinter den Mannschaften stehen und positiv ins nächste Spiel schauen und das mittlerweile seit einigen Jahren.
Aber das Ganze wäre nicht möglich ohne unsere Spieler und Spielerinnen, die Woche für Woche mit Stolz das Wappen auf der Brust tragen. Egal ob Bambini, Jugendspieler oder Jugendspielerin oder unsere Herren und Frauen Spieler, ohne euch wäre das Ganze nicht möglich und ihr macht den Verein, zu dem, was er ist 💛🖤
Danke für das Jahr 2022!
Wir wünschen euch und euren Familien eine besinnliche und friedliche Weihnacht, genießt die Zeit im Kreise der Familie.