2023-04-06

Allen Grund zum Strahlen hat die A-Jugend des SV 1930 Rosellen über das Engagement von Fielmann. Deutschlands größter Augenoptiker schenkt den jungen Fußballern einen neuen Trikotsatz. Am Dienstag, den 28. März 2023 übergibt Laura Klein, Fielmann-Niederlassungsleiterin in Neuss, den Fußballern das neue Outfit. A Jugend Fielmann Trikot Sponsoring

Die Mannschaft und ihr Trainer, bedanken sich herzlich für die Unterstützung und sind begeistert vom schicken neuen Dress: „Wir freuen uns riesig über das großzügige Geschenk von Fielmann. Gerade ein einheitliches Erscheinungsbild ist für die Geschlossenheit des Teams und unseren sportlichen Erfolg sehr wichtig.“

Fielmann investiert in die Zukunft junger Menschen und engagiert sich im Sport für den Nachwuchs. Weit mehr als 40.000 Kinder- und Jugendliche spielen und wetteifern heute in Fielmann-Trikots. Augenoptikermeisterin Laura Klein erklärt: „Als Familienunternehmen übernehmen wir Verantwortung für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und die Gesellschaft. Wir denken langfristig, Investitionen in die Gemeinschaft sind für uns Investitionen in die Zukunft.