2023-05-29
Eineinhab Jahre nach Start unseres Projektes Mädchenfussball, holt unser Nachwuchs der E-Juniorinnen den Turniersieg!
Der 4 Tage starte mit dem Jahrgang 2008/2009, C-Jugend. Auch hier spielte der SV Rosellen oben mit und belegte mit dem 2. Platz hinter dem DSC 99 Düsseldorf einen vorher nicht erwarteten 2. Platz.2023 05 29 ME

Der Mädchennachmittag war ein Hammer Erfolg. Die Anlage gut gefüllt mit Mädchenpower und deren Familien.
Unsere E-Junioren waren super drauf und haben den Siegerpokal verdient gewonnen. Zweiter wurde Hasten und dritter Ratingen.
Bei den D-Junioren gewann MSV Duisburg vor SGS Essen und SV Hasten. Unsere D verlor knapp im Halbfinale und wurde 4te.
Den Siegerpokal der C-Juniorinnen gewann SGS Essen souverän und bei den B-Juniorinnen gewann BV Gräfrath. Unsere konnte sich den 3. Platz erspielen.
Aber auch G/F Juniorinnen hatten einen schönen Tag bei Ihrem Spieltreff.

Am Dienstag geht es weiter mit der B-Jugend.