Nach dem Sieg beim Nikolausturnier in Bedburg im Dezember, konnte die Bambini 3 des SV Rosellen am Wochenende den nächsten Erfolg in Gustorf Gindorf feiern und erneut ein Hallenturnier ohne Gegentor gewinnen.

2024 01 13 Bam3

Zum Auftakt gab es nur ein knappes 1:0 gegen den Gastgeber und späteren Viertplatzierten Gustorf-Gindorf. Das zweite Spiel gegen die SG Holzheim fiel dann mit 3:0 schon deutlicher aus. Gegen die SpVg Solingen-Wald gelang dann mit 5:0 der höchste Sieg des Turniers. Die Vorrunde wurde somit als Gruppensieger beendet, sodass es im Endspiel zur Begegnung mit dem anderen Gruppenersten, dem SC Köln-West kam. Das Endspiel war in allen Belangen hart umkämpft, doch am Ende hieß es 2:0 für den SV Rosellen und der verdiente Turniersieg war eingefahren. Eine klasse Leistung der Bambini 3 aus dem Jahrgang 2018, die echt toll gekämpft hat und sehr stolz auf sich sein kann!