In dem sehr stark besetzten Hallenturnier in Köln-Worringen hat die Bambini 3 des SV Rosellen (Jahrgang 2018) heute erneut eine fantastisch gute Leistung gezeigt.
Nach 5 klaren Siegen in der Vorrunde haben unsere talentierten Nachwuchsspieler als Gruppensieger die sog. Gold-Endrunde erreicht.

2024 01 04 2018er

Dort traf man auf die Erst- und Zweitplatzierten der anderen Vorrundengruppe, u.a. auch auf den Top-Favoriten des Turniers, die Mannschaft aus dem Nachwuchsleistungszentrum von Fortuna Köln. Der SV Rosellen konnte sich auch gegen diese sehr stark aufspielende Mannschaft durchsetzen und in einem sehr spannenden und hochdramatischen Spiel mit 1:0 den Gesamt-Turniersieg sichern.
Insgesamt hat die Bambini 3 alle ihre 8 Spiele gewonnen, dadurch 24 Punkte mit einem Torverhältnis von 23:3 erreicht.
Nach den beiden vorangegangenen Turniersiegen in Bedburg und Gustorf-Gindorf war der heutige Sieg im Hallenturnier in Köln-Worringen wohl der Höhepunkt der Winterphase für unsere jüngsten Spieler im Spielbetrieb, die sich jetzt auf die Rückrunde der Mini-Bambini-Staffel freuen, wo es endlich wieder nach draußen geht …

2024 01 04 2018er1