Am 4. Februar 2024 fand in der Sporthalle Neuss-Allerheiligen der vom SV Rosellen ausgerichtete Wintercup statt.

2024 02 04 Wintercup

Das Turnier bot eine Plattform für junge Spieler, ihre Fähigkeiten in einem freundschaftlichen, aber wettbewerbsorientierten Umfeld zu zeigen.
Insgesamt zehn Teams des Jahrgangs 2015 lieferten sich spannende Duelle, die von einer tollen Stimmung unter den Zuschauern begleitet wurden.
Die Spieler zeigten ein hohes Maß an Begeisterung, Engagement und sportlicher Fairness, was den Event zu einem besonderen Erlebnis für alle machte.
Der SV Rosellen erreichte einen starken zweiten Platz. Den Turniersieg sicherte sich die Mannschaft der SpVg Gustorf-Gindorf, die durch herausragende Leistungen überzeugte. Wir danken allen Mannschaften, Helfern, Organisatoren und Zuschauern für einen unvergesslichen Tag und das gelungene Turnier. Wir blicken stolz auf unsere Leistung und freuen uns auf die zukünftigen Herausforderungen beim nächsten Wintercup.

2024 02 02 Wintercup1