Überblick zum Sonntag
Derby in Norf
Unsere Herren gastieren beim direkten Nachbarn des TSV Norf. Um weiterhin Platz zwei fest im Blick zu behalten, muss die Elf von Coach Dicky Otten einen weiteren Sieg einfahren. Die Gastgeber stecken wiederum mitten im Abstiegskampf und brauchen ebenfalls jeden Punkt. Wir dürfen uns auf ein spannendes Spiel freuen.

2024 03 17 erste in Norf

Für alle Zuschauer aus Rosellen, bei gutem Wetter benutzt das Fahrrad, da beim Nachbarn die Parkplätze sehr rar sind leider. Wer doch mit dem Auto kommt kann auf den Parkplatz des Gymnasiums ausweichen, diesen findet euer Navi unter Eichenallee 8. Anstoß ist um 15Uhr.
Frauen zu Gast in Mettmann
Ebenfalls um 15Uhr spielen unsere Frauen bei Mettmann Sport.
Das Team von Trainer Tobias Haitz kann den 16. Sieg
im 16. Spiel einfahren, das Ziel ist die Tabellenspitze zu verteidigen doch die Gastgeber waren bereits im Hinspiel eine „harte Nuss“ und auch diesmal wird es für die Frauen aus Rosellen kein Selbstläufer.
Dritte empfängt Elfgen
In Rosellen kommt es um 13Uhr zum Aufeinandertreffen zwischen der Zweitvertretung von rotweiss Elfgen und der Dritten des SVR.
Zwote test gegen Reuschenberg 2
Aufgrund des erneuten Spielfreien Wochenendes test unsere Zwote gegen den TuS aus Reuschenberg.
Anstoß ist 15Uhr in der heimischen Mühlenbusch Arena.